Digitalisierte Revision von Stores und Niederlassungen bei PM-International
Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® Premiumprodukte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg ist europäischer Marktführer und zählt aktuell zur TOP10 im „DSN Global 100“ Ranking der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen weltweit.
Um eine konstant hohe Qualität in den 40 Tochtergesellschaften sowie den nationalen Stores zu gewährleisten, führt das Unternehmen im Rahmen von Niederlassungsrevisionen regelmäßige Store Checks an allen Standorten durch. Seit 2022 werden die Checks mit der mQuest® Audit Software geplant und durchgeführt. Der ehemals manuelle Prozess konnte innerhalb kürzester Zeit vollständig digitalisiert werden.
Gewonnene Insights sowie das automatisierte Maßnahmenmanagement helfen dabei, die Customer Expierience noch besser zu gestalten. Zukünftig soll die Lösung auch in den Bereichen Produktion und Logistik implementiert werden.
Kunde: PM-International
www.pm-international.com
Kurz & Knapp
- Eingesetztes Produkt: mQuest® Audit
- Kosten- und Zeitersparnis durch Ablösung von Papier und Excel
- Schnell anpassbare Checklisten und flexible Zuteilung in der Auftragsverwaltung
- Fehlerfreie Ergebnisse ohne Medienbrüche nahezu in Echtzeit
- Qualitätssteigerung durch strukturiertes und automatisiertes Maßnahmenmanagement
- 100 % offline und damit unabhängig von W-LAN oder Mobilfunk