Digitalisierte Messebefragungen
FairControl GmbH
Wie kam das Event bei den Besuchern an? Wie wirkt sich die Unternehmenspräsentation auf das Image aus? Um die Wirkung von Live-Kommunikations Maßnahmen wie Messen und Events zu überprüfen, bietet die Faircontrol GmbH seit 1998 eine spezialisierte Erfolgskontrolle an.
Die FairControl GmbH führt unter anderem regelmäßig Event- und Sponsoring-Wirkungsanalysen durch. So können die individuellen Ziele von Unternehmen überwacht und optimiert werden. Bei der Evaluierung von Marketingmaßnahmen spielen Befragungen eine wichtige Rolle. FairControl setzt hierbei seit vielen Jahren auf mQuest® research.
Kunde: FairControl GmbH, Gräfelfing
www.faircontrol.de
Kurz & Knapp
- Eingesetztes Produkt: mQuest® research
- Zielgruppen sind Event- und Messebesucher, sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich
- Projektdauer: Seit 2011
- Weltweit im Einsatz, insbesondere in Europa und Asien
- Multilinguale Fragebögen, z. B. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch
- Ca. 70 mobile Geräte mit Android- und iOS-Betriebssystemen sind im Einsatz
- Tagesaktueller Upload der Daten per WLAN und Mobilfunk
- Feedback von mehr als 30.000 Messebesuchern jährlich
Leistungen
An cluetec schätzen wir besonders die flexible Beratung und Betreuung bei komplexen Sachverhalten. Wir haben mit der cluetec GmbH einen kompetenten Technologiepartner gewonnen.
Daniel Bissinger, Director Business Development, FairControl GmbH, Gräfelfing