Befragungsprozesse mit mQuest® und kundenspezifischem Portal digitalisiert
Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt, plant, realisiert, vermietet und managt die ECE Shopping-Center weltweit. In regelmäßigen Intervallen werden in jedem Center verschiedene Befragungen zur Qualitätssteigerung des Einkaufserlebnisses durchgeführt.
Im Rahmen einer Digitalisierungsstrategie entwickelte die cluetec in enger Zusammenarbeit mit der ECE ein System zur Organisation, Durchführung und Analyse. Centermanager können über ein zentrales Portal Befragungen planen und Fragebögen auf das jeweilige Center individualisieren. Alle Beteiligten werden automatisch über Aufgaben und den Stand der Befragung informiert. Die mit mQuest® erhobenen Daten werden mit dem System synchronisiert und können direkt über ein Dashboard ausgewertet und verglichen werden.
Kunde: ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG
www.ece.de
Kurz & Knapp
- Eingesetzte Produkte: mQuest® und individuell entwickeltes Portal
- Individualisierbare Fragebögen für alle zugehörigen Shopping Center
- Automatisierte, centerspezifische PowerPoint- und Excel-Reports
- Konzeption und Entwicklung eines Organisations- und Analyseportals
- Automatische Zuordnung von Aufträgen und Erhebungsbögen
- Tagesaktueller Upload der Daten per WLAN und Mobilfunk