Ganzheitliches Feedbackkonzept für kraftvolle Maschinen
Seit über 40 Jahren produziert die Atlas Weyhausen GmbH kompakte Radlader für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Als eines der wenigen mittelständisch geprägten Unternehmen im Markt, spielt das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden und Händlern eine zentrale Rolle. Um die Zufriedenheit bei Kunden, Händlern und Mitarbeitern weiter zu verbessern setzt das Unternehmen auf eine gebrandete Version von mQuest® – frei verfügbar über den Apple App Store und Google Play.
Anhand digitaler Feedbackbögen können Bewertungen zu Maschinen und Prozessen, wie z. B. Serviceleistungen und Einweisungen, aber auch Verbesserungswünsche sowie die Nutzerzufriedenheit erfasst werden. Die Ergebnisse werden automatisch an Weycor versandt und helfen bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Maschinen und Services.
Kunde: Atlas Weyhausen GmbH
www.weycor.de
Kurz & Knapp
- Eingesetztes Produkt: mQuest®
- Zielgruppenübergreifendes Feedbackkonzept
- Feedbackmöglichkeit über Texteingaben, Audio-, Video- und Fotoaufnahmen
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen an das Backoffice
- Individuelle Formulare für maschinen- und prozessbezogenes Feedback
- Gebrandete App – frei verfügbar via Apple App Store und Google Play