Alternativlos bei Car Clinics

Car Clinics mit mQuest® bei Ipsos

Car Clinics stellen ganz klar die Königsdisziplin in der Marktforschung dar. Fahrzeug-Prototypen werden dabei durch potentielle Kunden bewertet. Die Anforderungen in Bezug auf die Sicherheit, Fragebogengestaltung, Analytik und die Verknüpfung von qualitativer und quantitativer Forschung sind bei Car Clinics sehr hoch.

Vor allem ist es aber eine logistische und technische Herausforderung, bei der es auf höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit der Partner und nicht zuletzt der Softwarelösungen ankommt. Fragebögen mit komplexen Loop-Strukturen müssen in kürzester Zeit angepasst werden können. Darüber hinaus muss die Erhebungssoftware praktisch absturzsicher sein, da eine minutiöse Zeitplanung der Interviews das A und O bei der Umsetzung einer Car Clinic ist.

Ipsos Logo

Kunde: Ipsos Loyalty GmbH
www.ipsos.com/de-de

Kurz & Knapp

  • Eingesetztes Produkt: mQuest® Car Clinic
  • Langjährige und bewährte Partnerschaft bei Car Clinics und Marktforschungsprojekten
  • Gemeinsame Weiterentwicklung des Produkts um allen Anforderungen gerecht zu werden
  • Von Fahrzeugherstellern anerkannte und zertifizierte Lösung
  • Editierbare Fragebögen mit komplexen Logiken
  • Unabhängig von W-LAN oder Mobilfunk

Leistungen

Fragebogenumsetzung
Anwenderschulungen
Weltweiter On-Site-Support
Vermietung eingerichteter Geräte
cluetec ist ein bewährter und langjähriger Partner von Ipsos mit skalierbaren Leistungen. Alle Anforderungen, insbesondere in Hinblick auf die Datensicherheit und die Zuverlässigkeit, werden von mQuest® zu 100 % erfüllt. Damit trägt die Software wesentlich zur Bedienung unserer anspruchsvollen Kunden bei komplexen und sehr unterschiedlichen Car Clinics bei.
Christoph Lehner, Director, Ipsos Loyalty GmbH