Die Software für Befragungen
und Erhebungen am Point of Sale.
Mit mQuest® werden Befragungen und Erhebungen am Point of Sale einfach und voll digitalisiert durchgeführt. Dank umfangreicher Exportfunktionen und individueller Portale und Dashboards wird die Auswertung zum Kinderspiel.
Kundenbefragungen oder Erhebungen am Point of Sale, z. B. in Supermärkten, verlangen eine besondere Flexibilität in der Feldarbeit. Die mobile CAPI Lösung mQuest® ist robust und stabil vor Ort einsetzbar. Die Handhabung ist äußerst einfach. Auch wenn Fragebögen kurzfristig zu modifizieren sind. Die integrierte Auftragssteuerung erleichtert die Feldarbeit erheblich.
Gewonnene Daten können in individuell entwickelten Portalen und Dashboards im handumdrehen ausgewertet und verglichen werden. Offene Schnittstellen ermöglichen darüber hinaus auch eine problemlose Anbindung an vorhandene Systeme.
Komfortable Feldsteuerung.
Erhebungen am Point of Sale smart steuern
Über Teilnehmercodes können Teilnehmer der Befragung ganz einfach hinzugefügt und die richtigen Fragebögen zugewiesen werden. Noch einfacher geht’s per QR-Code – einfach scannen und loslegen. Neue Befragungsprojekte können bequem über die integrierte Auftragsverwaltung oder kundenspezifische Planungssysteme zugewiesen und die Interviewer über Push-Notifications darüber benachrichtigt werden.
Kein Netz in Gang 12? Kein Problem!
Mobile Offline-Datenerfassung und Datenerhebung
mQuest® ist auch ohne Internetverbindung in vollem Umfang einsetzbar. Über digitale Formulare werden alle relevanten Daten lokal auf dem Tablet oder Smartphone gespeichert und bei bestehender Verbindung mit der Datenbank synchronisiert. Digitalisierte POS-Erhebungen sind so auch in Supermärkten und Einkaufszentren mit schlechter Netzabdeckung realisierbar.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.
Fotodokumentation für Erhebungen am POS
Mit mQuest® können direkt am POS ein oder mehrere Fotos zu einer Frage aufgenommen werden. Relevante Bereiche können anschließend über die integrierte Heatmap-Funktion markiert werden. Ein echter Mehrwert für alle POS-Studien.
Schnelle Auswertung in Echtzeit.
Online Reporting für POS-Checks mit Embedded Analytics
Mit Embedded Analytics kann der aktuelle Projektstand jederzeit abgerufen und überprüft werden. Laufende Projekte lassen sich so individuell auswerten. Daten können gefiltert und in Reportansichten, auf Wunsch auch für Dritte, zur Verfügung gestellt werden.
Wichtige Daten, sichtbar gemacht.
Maßgeschneiderte Portale und Dashboards
Basierend auf etablierten und standardisierten Lösungen, angepasst auf individuelle Anforderungen – Portale und Dashboards von cluetec. Über kundenspezifische Portale und Dashboards wird die Organisation und Auswertung von POS-Studien einfach wie nie. Eine intelligente Rollen- und Rechteverteilung garantieren passgenaue Ansichten für jeden Nutzer.
Nicht ins Stocken geraten.
Native Software für Erhebungen am Point of Sale
Ist das Befragungsprojekt einmal heruntergeladen, werden für die Durchführung einer Befragung mit mQuest® keine weiteren Datenübertragungen benötigt. Darüber hinaus wird mQuest® nativ für iOS und Android entwickelt. So ist eine hohe Performance stets garantiert – auch bei sehr umfangreichen Fragebögen.
Wissen, wo man steht.
Speicherung der Geokoordinaten bei Erhebungen
Mit mQuest® kann der Standort der Befragung zusammen mit den Ergebnissen automatisch gespeichert werden. Die erfassten GPS-Daten können bei jedem Datensatz mit hinterlegt werden. So bleibt immer nachvollziehbar, welche Ergebnisse wo zustande gekommen sind.
Für iOS und Android.
Kompatibel mit den meisten Smartphones und Tablets
Durch native Unterstützung von Android (ab Version 2.3) und iOS (ab Version 8) ist mQuest® auf 90 % aller Smartphones und Tablets lauffähig. mQuest® kann also auf fast allen Bestandsgeräten genutzt werden und es müssen keine neuen Geräte angeschafft werden. mQuest® steht auf Google Play und im Apple App Store zum Download zur Verfügung.