Mobile Datenerfassung und
Prozesssteuerung mit der
mQuest® App für Intrexx.
Mit mQuest® für Intrexx wird die Low-Code-Development-Software um ein mächtiges Werkzeug für die Digitalisierung mobiler Prozesse aller Art erweitert. Ganz gleich, ob es dabei um mobile Datenerfassung, die Zuweisung von Service- oder Maintenance-Aufträgen oder die Dokumentation von Audits beziehungsweise Qualitätsprüfungen geht. Die Offline-App mQuest® macht Intrexx-Applikationen mobil.
Zahlreiche Unternehmen setzen als Dreh- und Angelpunkt für alle Daten, Dokumente und Prozesse auf die Low-Code-Development-Plattform Intrexx. Arbeitsabläufe werden digital abgebildet und clever automatisiert. Mit der Offline-App mQuest® für Apple iOS und Google Android werden Intrexx-Anwendungen im Handumdrehen um eine smarte mobile Komponente erweitert.
Anwender erhalten so die Möglichkeit, alle mobilen Prozesse zu planen und zu steuern. Mitarbeiter werden über auszuführende Aufgaben informiert und können diese anhand definierter, mobiler Formulare und Checklisten abarbeiten. Wichtige Daten, Kennzahlen oder Informationen werden dabei offline erfasst und bei bestehender Verbindung synchronisiert sowie in die Intrexx-Applikation eingespeist.
Manuelle Prozesse automatisieren.
Effiziente Workflows durch smarte Software
Mit mQuest® für Intrexx werden manuelle Prozesse ganz einfach automatisiert. Mobile Offline-Formulare auf Smartphones oder Tablets helfen, langwierige oder umständliche Workflows effizienter und schneller zu gestalten. Erfasste Daten sind sofort im Portal verfügbar. Das Anstoßen von Folgeprozessen wird zu einer Sache von Sekunden.
Papier, Excel, PDF? Nein, Danke.
Strukturierte digitale Checklisten und Protokolle
Digitale Checklisten, Formulare und Protokolle – mit mQuest® für Intrexx ganz einfach. Individuelle Formulare nach definierten Standards können jederzeit zusammengestellt oder verändert werden. Auch im laufenden Betrieb.
Läuft wie geschmiert.
Komfortable Verwaltung und Steuerung von mobilen Arbeiten
Auszuführende Arbeiten werden mit der integrierten Auftragsverwaltung von mQuest® für Intrexx direkt an die passenden Mitarbeiter ausgespielt. Eine sofortige Benachrichtigung erfolgt via Push-Notifications. Alle relevanten Informationen wie Ort, Zeit und zusätzliche Details zum Auftrag sind in den digitalen Formularen und Checklisten enthalten.
Kein Netz im Keller? Kein Problem!
Mobile Offline-Datenerfassung und Datenerhebung für Intrexx
mQuest® für Intrexx ist auch ohne Internetverbindung in vollem Umfang einsetzbar. Über digitale Formulare werden alle relevanten Daten lokal auf dem Tablet oder Smartphone gespeichert und bei bestehender Verbindung mit der Datenbank synchronisiert. Digitalisierte mobile Außeneinsätze sind so auch in Bereichen ohne Mobilfunk- oder Internetverbindung möglich.
Bewährt und intuitiv.
Einfache Erstellung von mobilen Checklisten und Formularen
Mit dem QuestEditor liefert mQuest® das passende Tool zur einfachen Erstellung von Checklisten oder Formularen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Das umfangreiche mQuest® Handbuch sowie Beispielformulare machen den Einstieg kinderleicht. Alternativ kann die Erstellung auch bequem als Serviceleistung durch unsere mQuest-Experten erfolgen.
Für jede Antwort die richtige Frage.
Funktionen der App für die mobile Datenerfassung
Der beeindruckende Funktionsumfang der mQuest® App umfasst neben zahlreichen Fragetypen auch umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten zur Filterführung, navigierbaren Kapiteln und Schleifen und eine komfortable Auftragsverwaltung zur Steuerung des Außendienstes.
Funktionen für die mobile Datenerfassung
Sehen, was Sache ist.
Effiziente und intuitive Fotodokumentation bei Serviceaufträgen
Mit mQuest® können bei einem Serviceauftrag ein oder mehrere Fotos aufgenommen und die betroffenen Bereiche sofort markiert werden. So können beispielsweise Mängel oder Schäden schnell, intuitiv und eindeutig dokumentiert werden.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Intelligente Integration in bestehende Service-Systeme
Dank REST-API lässt sich mQuest® nahtlos in bestehende Intrexx-Plattformen und -Applikationen integrieren. Digitalisierte Offline-Formulare und Ergebnisse können so einfach und effizient in den Workflow eingebunden werden.